Die evolutionäre Standardsoftware zur Verwaltung von Sozialversiche­rungsbeiträgen von Pflegepersonen

Unsere effiziente Standardsoftware in|sure Health Securaid unterstützt Krankenversicherungen dabei, komplexe Fragen rund um die Rentenversicherungspflicht pflegender Angehöriger schnell und zuverlässig zu klären. Dabei ermittelt die Software die Höhe der Rentenversicherungsbeiträge und führt diese automatisiert an die entsprechenden Sozialversicherungsträger ab.
Als Ein-System-Lösung überzeugt in|sure Health Securaid mit vereinfachter Datenmigration und erzeugt dadurch minimale und kostengünstige Einführungsprojekte.

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6 gute Gründe für in|sure Health Securaid:

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Stand-alone-System

in|sure Health Securaid ist ein Stand-alone-System, das eigenständig betrieben werden kann. Es benötigt keine zusätzlichen Abhängigkeiten oder Integrationen mit anderen Systemen. 

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Automatisiert

Steigern Sie die Effizienz Ihrer Fallbearbeitung und minimieren Sie den manuellen Aufwand mit unserem vollautomatisierten System.

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Aktuell

Sämtliche regulatorische Anpassungen, sowie standardmäßige Aktualisierungen der Software werden im Rahmen der Wartung umgesetzt.

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Benutzerfreundlich

Durch den Einsatz von innovativen, übersichtlichen und benutzerfreundlichen Oberflächen sorgt unsere Software für eine intuitive und effiziente Bedienung.

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Revisionssicher

Mithilfe von in|sure Health Securaid werden Dokumente revisionssicher archiviert und historisiert. Durch die zusätzliche Historisierung ermöglicht die Anwendung eine vereinfachte Prüfung durch die deutsche Rentenversicherung.

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Pay-per-Use

Mit unserem transparenten Kostenmodell für fallgenaue Abrechnung haben Sie die volle Übersicht über Ihre Kosten.

Sie benötigen weitere Informationen zu in|sure Health Securaid? Hier finden Sie unsere Informationsbroschüre

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Abrechnungssystem der Renten- und Arbeitslosenver­siche­rungsbeiträge aus der Pflege

 

Das zeichnet unser Produkt aus:

  • Prüfung der Sozialversicherungspflicht für Pflegepersonen
  • Schnelle und zuverlässige Bearbeitung komplexer Fragen zur Rentenversicherungspflicht von Pflegepersonen und Ermittlung der Rentenversicherungsbeiträge
  • Berechnung der fälligen Sozialversicherungsbeiträge für Pflegepersonen
  • Berechnung und Abrechnung des Pflegeunterstützungsgelds sowie der Pflegezeit
  • Unterstützung des Meldewesens bei den Sozialversicherungsträgern
  • Erstellung des notwendigen Schriftwechsels gemäß den geltenden Richtlinien
  • Intuitive Benutzerführung und übersichtliche Benutzeroberfläche für schnellere Einarbeitung / Arbeitsabläufe
  • Schnelle Produkteinführung durch Vereinfachung von Prozessen der Datenmigration
  • Automatisch durchgeführter Monats- und Jahreslauf durch in|sure Health Securaid
  • Erstellung von Schriftstücken und Reports in Echtzeit
  • Lieferung von bekannten Vorlagen, die kundenindividuell angepasst werden können
  • Kundenspezifische Festlegung von Ordnungsbegriffen
  • Bereitstellung und regelmäßige Aktualisierungen von Servicedatenlisten
  • Optimale Softwarelösung für den Einsatz bei Privaten Krankenversicherungen, gesetzlichen Krankenversicherungen und Beihilfestellen

 

 

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