Mitarbeiter Office Team / Assistenz (m/w/d)

Wir suchen: Tatkräftige Unterstützung für unsere Office Management.

Ab sofort suchen wir Verstärkung für unser Office-Team am Standort Dortmund in Teilzeit (15-20h/Woche). Als erste Ansprechperson bist du Bindeglied für Geschäftsführung, Mitarbeitenden und Kunden.

 

Und du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Verwaltungsaufgaben (zum Teil Geschäftsstellen übergreifend)
  • Unterstützung der Assistenz der Geschäftsführer (organisatorisch & administrativ)
  • Eigenständige bzw. vorlagereife Bearbeitung von Vorgängen und Korrespondenzen
  • Buchung von Flügen, Zugtickets, Mietwagen und Hotels entsprechend den Reiseanforderungen und Reiserichtlinien
  • Planung, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Veranstaltungen
  • Betreuung der Mitarbeitenden bei organisatorischen Fragestellungen
  • Verwaltungsaufgaben (Schriftverkehr, Postbearbeitung, Job Ticket)
  • Standortorganisation in der Geschäftstelle Dortmund

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich oder einer ähnlichen Funktion (idealer Weise auf Geschäftsführungs-Level)
  • Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office Produkten
  • Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch
  • Selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil sowie schnelle Auffassungsgabe
  • Organisationsgeschick, hohe Flexibilität und Leistungsbereitschaft
  • Sehr hohe Eigenmotivation und Eigeninitiative
  • Professionelle Umgangsformen, sympathisches, freundliches und gepflegtes Auftreten
  • Kommunikationsstärke und eine schnelle Auffassungsgabe sowie Teamfähigkeit

Wir haben dir einiges zu bieten

Do {work} while (we care) – das ist unser Motto als Arbeitgeber. Während du dich mit deiner Motivation und deinem Fachwissen für unsere Projekte und Kunden einsetzt, wollen wir viel dafür tun, dass du dich dabei in deinem Arbeitsumfeld wohlfühlst. Was konkret alles dahinter steckt, erfährst du auf unserer Seite Wir als Arbeitgeber. Weitere Einblicke in den Alltag als Mitarbeitender findest du auf unseren Social Media Kanälen oder in unserem Karriere-Blog.

adesso insurance solutions GmbH
22.10.2020
22.01.2021
Dortmund de Nordrhein-Westfalen 44269 Adessoplatz 1 Teilzeit

Do {work} while (we care) – das ist unser Motto als Arbeitgeber. Während du dich mit deiner Motivation und deinem Fachwissen für unsere Projekte und Kunden einsetzt, wollen wir viel dafür tun, dass du dich dabei in deinem Arbeitsumfeld wohlfühlst. Was konkret alles dahinter steckt, erfährst du auf unserer Seite Wir als Arbeitgeber. Weitere Einblicke in den Alltag als Mitarbeitender findest du auf unseren Social Media Kanälen oder in unserem Karriere-Blog.

Mitarbeiter Office Team / Assistenz (m/w/d)

Wir suchen Verstärkung für unser Team in:


Dortmund

Wir suchen: Tatkräftige Unterstützung für unsere Office Management.

Ab sofort suchen wir Verstärkung für unser Office-Team am Standort Dortmund in Teilzeit (15-20h/Woche). Als erste Ansprechperson bist du Bindeglied für Geschäftsführung, Mitarbeitenden und Kunden.

 

Und du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Verwaltungsaufgaben (zum Teil Geschäftsstellen übergreifend)
  • Unterstützung der Assistenz der Geschäftsführer (organisatorisch & administrativ)
  • Eigenständige bzw. vorlagereife Bearbeitung von Vorgängen und Korrespondenzen
  • Buchung von Flügen, Zugtickets, Mietwagen und Hotels entsprechend den Reiseanforderungen und Reiserichtlinien
  • Planung, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Veranstaltungen
  • Betreuung der Mitarbeitenden bei organisatorischen Fragestellungen
  • Verwaltungsaufgaben (Schriftverkehr, Postbearbeitung, Job Ticket)
  • Standortorganisation in der Geschäftstelle Dortmund

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich oder einer ähnlichen Funktion (idealer Weise auf Geschäftsführungs-Level)
  • Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office Produkten
  • Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch
  • Selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil sowie schnelle Auffassungsgabe
  • Organisationsgeschick, hohe Flexibilität und Leistungsbereitschaft
  • Sehr hohe Eigenmotivation und Eigeninitiative
  • Professionelle Umgangsformen, sympathisches, freundliches und gepflegtes Auftreten
  • Kommunikationsstärke und eine schnelle Auffassungsgabe sowie Teamfähigkeit

Wir haben dir einiges zu bieten

Do {work} while (we care) – das ist unser Motto als Arbeitgeber. Während du dich mit deiner Motivation und deinem Fachwissen für unsere Projekte und Kunden einsetzt, wollen wir viel dafür tun, dass du dich dabei in deinem Arbeitsumfeld wohlfühlst. Was konkret alles dahinter steckt, erfährst du auf unserer Seite Wir als Arbeitgeber. Weitere Einblicke in den Alltag als Mitarbeitender findest du auf unseren Social Media Kanälen oder in unserem Karriere-Blog.

Und jetzt:
Nutze deine Karriere-Chance!

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z.B. Sonstiges