Bitte Scrollen

Vielen Dank!

Super, es hat alles geklappt!
Deine Bewerbung ist bei uns eingegangen und so geht es jetzt weiter:

1

Eingangsbestätigung

Innerhalb von maximal 48 Stunden senden wir dir eine Bestätigung, dass deine Bewerbung eingegangen ist. Im Anschluss beginnen wir deine Bewerbung zu prüfen.

2

Feedback

Du erhältst von uns so schnell wie möglich ein Feedback zu deiner Bewerbung. Das kann eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch oder leider eine Absage sein. Wir prüfen dabei immer, ob du nicht auch auf eine unserer andere offenen Stelle passen könntest. Daher kann es auch mal etwas länger dauern, bis du unser Feedback hast.

3

Erstes Vorstellungsgespräch

Deine Unterlagen haben uns überzeugt und wir möchten dich gerne persönlich kennenlernen.

4

Zweites Vorstellungsgespräch

Je nach Position führen wir ein Zweitgespräch. In der Regel triffst du dabei noch einen neuen Ansprechpartner aus dem Fachbereich, sodass du dir einen noch besseren Eindruck von uns machen kannst.

5

Angebot

Du hast uns komplett von dir überzeugt und wir wollen dich gerne in unserem Team haben. Nach deinem Vorstellungsgespräch schicken wir dir innerhalb weniger Tage ein Vertragsangebot, das du hoffentlich nicht ausschlagen kannst. Dann fehlt nur noch deine Unterschrift.

6

Rücksendung deines Vertrages

Mit der Vertragsrücksendung ist alles unter Dach und Fach. Für deinen Einstieg bei uns erhältst du als nächstes deine Einladung zu unseren Welcome Days. Herzlich willkommen im Team!

7

Dein Einstieg

Deine ersten Arbeitstage verbringst du bei unseren Welcome Days in Dortmund bei denen du alle anderen Neueinsteigern und bereits viele neue Kollegen*innen kennenlernst. Wir wünschen dir einen guten Start!

R

Q