Es ist keine passende Stelle für dich verfügbar?

Du möchtest aber trotzdem gerne für uns arbeiten? Können wir verstehen. Ob du nun IT-Consultant, Entwickler, Aktuar oder IT-Projektmanager bist: Kluge Köpfe können wir immer gebrauchen.

 

Deine Bewerbung ist dringend erwünscht.

Wir sind immer auf der Suche nach kreativen, klugen Köpfen, IT-Enthusiasten und geborenen Projektleitern, die unser Team und unsere Denkweise bereichern. Auch, wenn wir gerade keine offenen Stellen zu bieten haben. Bewirb dich also unbedingt über untenstehenden Kontaktmöglichkeiten. Wir möchten dein Talent nicht verpassen.

 

Quereinsteiger herzlich willkommen.

Du hast über viele Jahre in Versicherungen gearbeitet und suchen jetzt nach einer neuen Herausforderung im spannenden IT-Umfeld? Vielleicht sogar im Bereich der IT-Entwicklung? Oder kommst du aus einem ganz anderen Feld, hattest bisher weder Berührungspunkte mit IT noch Versicherungen, bist aber überzeugt, dass uns deine Erfahrung und Talente gerade noch gefehlt haben? Dann freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung.

 

 

Und jetzt:
Nutze deine Karriere-Chance!